Freitag, 27. Februar 2015

Fotos der zweiten Woche

Hallo zusammen!


Hier nun die Fotos der zweiten Woche.
Vielen lieben Dank wieder an alle die teilgenommen haben!


Liebe Grüße,
Kamadres und MucklPu1986



 

Heike

Thema 1 - Ich helfe gerne

Model: Orange-Monsterchen
Geburtsdatum: Anfang 2015
Handarbeitstechnik: Häkeln
Handgesponnen: nein


Das Orange-Monsterchen hilft bei den Gartenvorbereitungen für den Frühling.
Mit guter Laune und einem großen Besen geht es auch für das kleine Kerlchen schnell voran.


Thema 2 - Sport ist Mord

Model: Monsterchen
Geburtsdatum: Herbst 2014
Handarbeitstechnik: gestrickt
Handgesponnen: nein








Madebymelli


Thema 1 - Ich helfe gerne

Model: Robo
Geburtsdatum: Januar/Februar 2015
Handarbeitstechnik: Häkeln
Handgesponnen: nein
 





Timea2

Thema 1 - Ich helfe gerne

Model: Henry 
Geburtsdatum: 26.01.15
Handarbeitstechnik: Stricken
Handgesponnen: nein

 
Ich helfe gerne und halte dir die Stecknadeln.


Thema 2 - Sport ist Mord

Model: Henry 
Geburtsdatum: 26.01.15
Handarbeitstechnik: Stricken
Handgesponnen: nein

 




Kessyb78


Thema 2 - Sport ist Mord

Model: Patch
Geburtsdatum: 15.02.2015
Handarbeitstechnik: Stricken
Handgesponnen: nein



Jennal1

Thema 1 - Ich helfe gerne

Model: Voodoo
Geburtsdatum: -
Handarbeitstechnik: Stricken
Handgesponnen: nein

 

Thema 2 - Sport ist Mord

Model: Voodoo
Geburtsdatum: -
Handarbeitstechnik: Stricken
Handgesponnen: nein



Außer Konkurrenz unsere Fotos:

kamadres

Thema 2 - Sport ist Mord

Model: Wilder Kerl
Geburtsdatum: Mitte 2014
Handarbeitstechnik: gestrickt
Handgesponnen: nein


Der arme wilde Kerl.
Ist beim Schlittschuhlaufen in der Eishalle böse gestürzt :-(


MucklPu1986

Thema 1 - Ich helfe gerne

Model: Angus
Geburtsdatum: Anfang 2015
Handarbeitstechnik: Stricken
Handgesponnen: ja


Spülen ist Angus' liebste Hausarbeit

 

Thema 2 - Sport ist Mord

Model: Angus
Geburtsdatum: Anfang 2015
Handarbeitstechnik: Stricken
Handgesponnen: ja



Sport ist Mord! Da benutze ich das Balance-Board lieber als Sitzkissen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen